Ausflüge in die Mitte und den äußersten Südwesten

Immer wieder zieht es uns nach Portol zu den Keramikfabriken. Wir kaufen gerne ein für Bestellungen von lieben Freundinnen. Natürlich schlagen wir auch selber immer wieder zu, man braucht ja das ein oder andere Mitbringsel👍😀!

Eine Rast muss sein, der Flüssigkeitshaushalt muss wieder ausgeglichen werden. Ob es mit Wasser oder Sumo Natural de Naranja (frisch gepresstem Orangensaft), mit einem kühlen Cerveza Bier  oder einem Café con Leche geschieht, ist egal. Esporles war der gute Ort für unsere Rast.

Das kleine rote Auto bringt uns ja überall hin. Bergstrecken liebe ich ja sehr. Über Banyalbufar, Estellenc und Andratx geht es zum nächsten Zielort: San Telmo.

Der äußerste Südwesten…San Telmo mit Blick auf Sa Dragonera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.